Donnerstag, 7. Januar 2010

Was gibt es eigentlich Neues im Fall Tennessee Eisenberg ? Update 05.Januar 2010

Am 30. April 2009 vormittags wurde in Regensburg ein 24-jähriger Student von 12 Geschossen aus Polizeipistolen getötet. Vater, Bruder, Angehörige und Freunde des getöteten Tennessee Eisenberg sind fassungslos, entsetzt, schockiert und betroffen. Sie verstehen nicht, warum ihr Sohn, Bruder und Freund sterben musste. Sie wollen die Wahrheit über den Hergang des Dramas wissen und nicht mit Plattitüden und Informationsbrocken abgespeist werden.

T.E. :
"Ich folge meinem Herzen und das ist sehr einfach"
"Nichts auf der Welt geht jemals verloren"

Das ist der Stand der Dinge. Das macht mich traurig und macht mir Angst.

Ich möchte heute nicht mehr dazu sagen. Lest und bildet Euch eine eigene Meinung.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen