Montag, 11. Januar 2010

Berlin Tegel Flashmob ???? Piraten vs. Förster, Power-Ranger und Glatzen Sicherheitsdienst? Marsch, Marsch! !



Und gleich mehrere Teams vom "Fernsehen" dabei...
Mehr als bei der Verhaftung von Herrn Tauss!
Und hier kommen keine "Sprenggürtelträger" durch... Scheiß Windeln!!! Verbietet die Zäpfchen...
Gib Gas Herr Staatsanwalt !!! Brech... ;-)

Danke an meinen Stuttgarter Freund

Kommentare:

  1. Lustiges Video, ne? Diese hektischen Cops... ich möchte gar nicht wissen wie die reagieren, wenn mal *wirklich* Gefahr im Verzug ist.

    PS: ich bin (zumindest soweit ich weiß) nicht schizophren. "Stuttgarter Freund" reicht also völlig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geändert, mein Stuttgarter Freund...
    Hast Recht ist schon der Hammer wie die Schutzmänner reagieren. Coole Aktion und Video.
    Lohnt sich halt ümmer in Deinem Blog zu schmökern.
    Moin aus Hamburg.

    AntwortenLöschen