Freitag, 5. Februar 2010

Das Schweigen im Walde... Jugendmedienschutzstaatsvertrag (JMStV)

" Das Werk soll schon in knapp 50 Tagen von den Ministerpräsidenten der Länder unterzeichnet und anschliessend von allen 16 Landtagen gebilligt werden. Wir stehen also mitten in den Verhandlungen, an denen die “Netzszene” bisher nicht beteiligt war. Man könnte sich also vorstellen, dass die bei den Parteien neu entdeckte Liebe zum Internet nun zu wasserfallartig sprudelnden Äußerungen zum Thema führt. Doch Fehlanzeige in ALLEN etablierten politischen Lagern! "

Ganzen Artikel von Herrn Tauss bei Tauss-Gezwitschert lesen, sehr interessant.

Und ich stelle heute auch nicht die Frage, was macht eigentlich der Staatsanwalt? Winterschlaf?
Nur so am Rande... KOTZ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen