Dienstag, 20. Juli 2010

Alberto Contador ein wahrer Ehrenmann Unfallflucht!!! KOTZ!

ZITAT : "Nach seinem Sturz auf der zweiten Etappe haben wir alle auf ihn gewartet. Auf der Kopfsteinpflasteretappe, als ich einen Defekt hatte, hat niemand für mich angehalten", so der Spanier.
Naja Herr Contador heute konnten Sie den Defekt aus ca. 500 cm Rückstand nicht erkennen und haben diesen auch logischerweise nicht mitbekommen. AFFE
Ich unterstelle Ihnen Unfallflucht.
Mal Gedanken machen : "Auf der Kopfsteinpflasteretappe, als ich einen Defekt hatte, hat niemand für mich angehalten". Warum wohl nicht? Entscheidende Frage!
Nachdenken Herr C. ! Dat hat selbst der vollgepumpte Herr J. und Herr A. geschafft.
Abartig.

In diesem Sinne...

1 Kommentar:

  1. Macht ihr alle Urlaub oder warum is hier so wenig los bei euch? ;-(

    AntwortenLöschen