Freitag, 16. April 2010

IKEA, Vulkan, Deutsche Bahn, DB und sonstige Krankheiten.

Also, ich sollte heute Netti am Flughafen abholen. Eigentlich. Dann kam die Killerwolke. Dann kam die Deutsche Bahn. dann kam IKEA! Dann erschien ich.
Also Netti war ne Woche in dem komischen Ländle. Barzies halt. Und ich hatte ihr Sonntach beim Angrillen versprochen sie abzuholen. Heute Morgen Radio ... gehört und die meldeten "Einen riesen Sonnenuntergang, wegen Spektrum und so..." Pfffttt... ! Irgendwann meldete sich EN. Dat ist der Lebensabschnitt von dat Netti. Netti fährt mit der Bahn. Netti kam auch mit der Bahn, bis Nürnberg. Dort mußten alle Gäste des Zuges aussteigen, welche keine Sitzplatz Reservierung getätigt hatten. In Nürnberg wurde einmalig Polizeigewalt zwecks Räumung des Zuges über Lautsprecher angedroht. Die Tumulte der Fahrgäste welche Karten am Billigschalter erworben hatten kann wohl jeder ausmachen. In Würzburg war dann wohl richtig Spaß... Ich halte mich noch zurück... Nachdem dreimal mit Polizei gedroht wurde...
Ich liebe die Deutsche Bahn und ihr Interrail - Tiket ;-)
SCHWACHKÖPPE!!! UND IHR WOLLT EINE AG ZAUBERN??? KOTZ!
Netti abgeholt in HH-Altona. Wollen nach Hause. Kommen uns zwei (vollbesetzte) Mannschaftswagen, vier Polizeiwagen, vier Motorradbullen und ein Fahrradbulle entgegen... Dazwischen 10-15 Fahrräder... Was der Scheiß kostet... Unglaublich. Auch diese Leute sollten mal nachdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen