Montag, 19. April 2010

Red Shirth Protestor Headshot.

Nix für zarte Seelen. Und schon garnicht für Kinder. Aber man muß es zeigen.
Wie Menschen, welche friedlich protestieren, hingerichtet werden.
Ich habe lange überlegt das Video hier einzubinden. Aber vielleicht hilft es beim Nachdenken.
Ich kann nicht sagen ob es echt ist. Ich kann es mir aber vorstellen. Das ist schlimm genug.



In diesem Sinne... Schlummert jut!

Kommentare:

  1. Das blüht uns hier möglicherweise irgendwann auch,wenn wir nicht bald aufwachen.Aber ist ja soooooo weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. Griechenland wenn ich das richtig seh? (An den dicken Holzpflöcken der Fahnenstangen :D)
    Das gibt wieder Krawalle und Racheaktionen...
    Und ja, hat die Deutsche Regierung letztens nicht offiziell zugegeben das sie im Krieg ist? Greifen da nun nicht die EU-Gesetze? Von wegen im Falle eines Aufstandes darf geschossen werden?
    "...Als in einer Ecke mit dem Gewehr wartend.."http://www.youtube.com/watch?v=h03OJb3ReVs

    peace

    AntwortenLöschen