Freitag, 15. Oktober 2010

Ich zitiere nur den letzten Satz dieses Artikels : "In Genua sind Fußballrowdys zwei Tage nach der Tat zu Haftstrafen verurteilt worden, das ist der richtige Weg!” "
Und jetzt zitiere ich nur die Überschrift des Artikels.

"Gewalt gegen Polizeibeamte Justiz muss neuen Strafrahmen ausschöpfe"  

Genial! Weil die Richter ja Nachts schlafen... Und Richtervorbehalt bei Blutproben gleich mit abschaffen, weil diese ja immer noch schlafen. Gleich den AmtsArzt mit abschaffen. Sone Blutprobe abnehmen, Kinderspiel. Da nehmen wir den Fixern die Nadel nebst Spritze weg und machen dat selber. Zeit ist Geld. Wenn da nicht die blöden Regierungen einen Strich durch die Rechnung machen würden. S21 und der Atom-Scheiß. Dat wirft "uns" um Jahre zurück. Normal hatten wir geplant, Knüppel drauf, die Blutspuren ein wenig mit Wasser abspritzen. Und BÜRGER, FRESSE HALTEN! 

Scheiße hat  nicht geklappt. Aber CDU finde ich geil. Kurz mal ein neues Gesetz durchgeprügelt. Wenn jetzt noch son blödes Schwein mit Kastanien auf uns einprügelt, oder sonst noch doof "Rumwinkt" bzw. ich aus meinem Wasserwerfer nix mehr sehe...  Dann ist dat doch egal...  Ich wecke einfach einen Richter auf. Passieren kann mir eh nix, ist ja legetimiert. Das Schwein hat mich mit schweren Waffen bedroht. Mindestens 5 Jahre. Die Sau! Ich bin save. Und wenn ich mich mal zu doof anstelle, auch egal. Meine Brüder lassen dat schon im Sande verlaufen... 

Wann wacht Ihr Spinner eigentlich mal auf? Und merkt dat Ihr auch nur missbraucht werdet?

In diesem Sinne... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen