Dienstag, 19. Oktober 2010

Markus vs. Felix. Ohne Tante Jay.

Es sollte seinerzeit um dat Thema Netzneutralität gehen.
Kleinkrieg, Kindergarten, Sandkasten, Eitelkeiten und noch vieles mehr waren dat Resultat.
Und wat ist daraus geworden? Nachgedacht hat keiner von den Beiden.
Beide haben einen kleinen Kreis um sich gebildet. Und ein Projekt, welches innerhalb weniger Tage die 10.000 Marke an Stimmen pro Netzneutralität hätte erreichen können, gestoppt.
Die haben die 10.000 bis heute nicht geschafft. Guckt Euch die Timeline in diesem Zusammenhang an. Bei mir ist sie im Kopp ;-)
Aber wat hat sich bei meinen Freunden seitdem getan. Nix.
Markus sonnt sich immer mehr im Licht des Internet-Printmedien-Öffentlich-Gerechten-Vertreters... verliert seine eigentliche Klasse.
Felix versteckt sich weiterhin hinter "Dat habe ich ümmer so gemacht" und "Einfach lustig berichten" dat zieht. Jetzt endlich auch im Internet. Und nicht nur nur bei Verirrten. Zur Not habe ich ja noch den CCC. Schlimm!!!
Beide leben für mich im Moment von dem Fallobst. Und den Fallobstsammlern welche gruppiert wurden.
Ist nur meine Meinung.
Meinungen einbinden und eigenen Kontent einbringen findet leider kaum statt.
Noch einmal, NACHDENKEN !!!

In diesem Sinne... Kreuzigt mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen