Montag, 28. September 2009

Also ich mache dann einmal den Anfang und stelle mich vor...

Moin Mädels und Jungs ! Moin Kinners ! Moin Bürger ! Moin Hagenbeck ! Moin Regierung !
Ich bin HHmyPearl. Ich bin Hamburger mit Leib und See(h)le.
Auch wenn ich nicht hier geboren wurde, aber noch wees wo ich her komme, habe ich hier in Hamburg meine Heimat gefunden. Und dat wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ostwestfälische Sturheit, gepaart mit Hamburger Gemütlichkeit. Das kann nur interessant werden. Meine Stationen vor dem "wahren" Leben ;-) Soest - Hannover - Ahrensburg - Wedel - HH-Steilshoop - HH - Groß Flottbek - Enterbt - HH-Alt Osdorf - Neu Osdorf....
Ich hoffe wir DREI können Euch irgendwie ansprechen. Und ich hoffe wir können auch die Jüngeren und Älteren ansprechen. Ich habe dat jetzt gerade vor der Bundestagswahl getan. Und es hat zweifach gefruchtet. Was habt Ihr gemacht ? Ich spiele Killerspiele, ich darf dat ! Noch ? Wenn ich jetzt gucke wo die Spieler sind und ob und ob sie überhaupt zur Wahl waren, Könnte ich kotzen. Ob des Wahlergebnisses. Pffftttt ! Arschlöcher !!!! Es ist wie es ist. Wählen per Joystick! Wäre was... Ach ne dat ist ja jetzt noch nicht möglich. Macht was Ihr wollt. Jagt weiter Euren Altersrekord. Aber wenn Ihr nicht mehr könnt, DENKT NACH ! Oder habt Ihr nicht mitbekommen was gestern passiert ist... ?
In diesem Sinne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen