Dienstag, 29. September 2009

Moin,ich bin der neue:-)

Hätt´ja nie gedacht,das ich mal "bloggen" würde.Ich habe ja auch gar keine Ahnung was man da so schreibt.Aber versuchen kann ich es ja mal.Aaalso...ich bin 14-49 Jahre alt und komme damit direkt aus der Mitte der marktrelevanten Zielgruppe.Ich lebe im schönen Hamburg und das war bis auf eine kurze Zeit auch immer schon so.
Alles was Strom verbraucht interessiert mich und zum Glück habe einen Job in dem ich damit mein Geld verdienen kann.Außerdem hab ich noch meine Süße,mit der ich seit vielen Jahren zusammenlebe und eine Familie die da ist,wenn man sie braucht.

Mir sollte also vor Freude die Sonne aus dem Arsch scheinen.Aber irgendetwas nervt noch.Die hohen Spritpreise?Die Werbeunterbrechungen im Fernsehen?Das in der Nachbarschaft die Müllsäcke auch an nicht-"Abholtagen" an die Strasse gestellt werden?Das es immer mehr Randständige gibt,die mich anschnorren?Die ganzen Hartz IV Empfänger,die meine Steuergelder versaufen?....

Nein.Aber als echtes Problem empfinde ich,das,wenn man den letzten Absatz aus dem Kontex reisst,man vollste Zustimmung in der breiten Masse der Bevölkerung damit findet,wenn man dies als seine Ansichten in einen Smalltalk wirft.

Vielleicht bin ich deshalb unzufrieden weil mir bis jetzt so wenige begegnet sind,die auch das Gefühl haben das etwas nicht stimmt mit diesem Volk.Aber es gibt sie.Und sie werden zueinander finden.Irgendso´n plietschen Jung´bei den alten Römern sagte mal:

"Wenn die Sklaven merken,wie viele sie sind,werden sie uns hinweg fegen"

Und darauf hoffe ich.Alles wird gut.Wird es doch?

1 Kommentar:

  1. Dat ist cool : "Über mich" = fragt Schäuble...
    Extremschmunzeling ;-) Ist leider traurig aber wahr ! Gruß und weiter so !

    AntwortenLöschen