Mittwoch, 30. September 2009

Tach...

Heute wird ein schöner Tag,dachte ich mir als ich aufgestanden bin…..
Unsere Gehälter sind überwiesen, Rechnungen beglichen und „Taschengeld" für den Monat ist auch NOCH da.
Wie jeden Morgen hoch um 5:50 Uhr.Alles war ruhig in unserer Wohnung ,nur das Geräusch meiner Kaffeemaschine war zu hören..der Geruch von Kaffee am Morgen ist überwältigend :) ..Anziehen , nen Pott Kaffee,Zigarette und ab auf die Couch .erstmal Nachrichten schauen...hm,naja eher gesagt das was wir für "Nachrichten" halten sollen.Terror,Krieg,Morde,Politiker denen die Sonne aus dem Ar.. scheint *uupps* ^^ irgendwelche Promis die Namenstag haben >HÖEin schöner Tag soll das werden? Naja noch ist der Tag ja nicht zu ende..

Auf der Arbeit angekommen … hörte ich als erstes:
"Hast gehört..Es wird mit einem Terroranschlag auf den Hauptbahnhof gedroht bei uns. Am Bahnhof laufen viele Polizisten mit Gewehren umher und wollen für Schutz sorgen.."
OH echt??Kündigen die Terroristen jetzt die Anschläge an wann wie und wo? Oder hat unsere Presse wieder order bekommen Panik zu verbreiten? Und für Schutz sorgen??Können die uns wirklich schützen wenn dann doch mal eine Bombe hochgeht? Ich wage es zu bezweifeln!

Dann im Radio, es wurden ca.180 Chinesische Lokale/Wohnungen kontrolliert, Menschenhandel und moderne Sklaverei wird denen vorgeworfen. Moderne Sklaverei weil die Menschen teils weniger als 3,00€ die Stunde verdient haben! Überall lese ich in Internet was für eine Schweinerei das ist und das die Leute dafür stark betraft werden sollen!Eine Sauerei !Finde ich natürlich auch!! ABER! Ist die Moderne Sklaverei nicht auch bei uns in Deutschland weit verbreitet?Und da spricht man nicht von Sklaverei sondern von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen .Ich meine, Menschen die bei uns keine Arbeit finden(es gibt einfach keine Arbeit mehr)MÜSSEN für 1,00€ die Std. arbeiten gehen!!Ein unverschämtes Beispiel fällt mir dazu ein.Unser Wahlkampf.Die tollen Plakate und Schilder , einer großen Partei die unter anderem zur Wahl stand, habe unseren Arbeitslosen eine tolle Aufgabe zu geteilt. Und zwar durften die armen Leute für 1,00€ die Stunde diese Plakate ect. anbringen und jetzt auch wieder abbauen…Sind die Menschen wirklich alle so blind?Hmmm muss ich nicht verstehen…
(Sauerein aus unserer Politik möchte ich HEUTE nicht weiter erwähnen)

Ich lese grundsätzlich nichts mehr was in der Zeitung steht, jedenfalls nicht mehr die gängigen doch als ich hörte wie sich ein Kollege, darüber aufgeregt hat was in Honduras los ist(ich zitiere: die armen Schweine da werde bevormundet ,denen wird vorgeschrieben wann die das Haus verlassen dürfen und auch nicht) wurde ich hellhörig!Also ich ab ins Internet,AHA! Versammlungen und die Pressefreiheit wurde den genommen. dort wurde für 45 Tage der Ausnahmezustand ausgesprochen..und nachts darf man das Haus nicht verlassen .Radio Sender und TV wurden still gelegt, dürfen z.Z. nichts berichten. Am 29. November sind dort wieder Wahlen..mal schauern was passiert. Für meinen Kollegen sind die Bürger dort arme Schweine,hat er eigentlich schon bemerkt das diese Art von Zensur auch bei uns ein Thema ist und uns auch die Rechte so nach und nach genommen wird, dank Schäuble & Co??????? Die Bundestagswahl hat uns ja bewiesen das dieses Thema „Bürgerrechte etc." nicht wirklich wichtig ist .

Eines muss ich noch loswerden. Ein netten Gruß an alle CDU/FDP Wähler. Geht es dir wirklich sooo gut?Das freut mich für dich!Aber geht es deinem Nachbarn auch so gut wie dir? Ist nicht dein Problem? Hmmm deine Einstellung ist aber ein Problem für UNSERE Gesellschaft.
Schönen Abend noch :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen