Dienstag, 29. Dezember 2009

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Vielen Dank für deinen netten Post ;) sehr charmant,wie immer..... Ja aber du hast recht ich bin wirklich sehr „angespannt“ gewesen in den letzten Wochen...Und zum Dank dafür lässt meine Gesundheit grüßen und versaut mir noch den Dezember!Ich bin zwar nicht an der „tödlichen“ Schweinegrippe erkrankt aber ne echte Grippe hat mich umgehauen und die Tatsache,Krank sein ist teuer!Ich erkläre warum: 1.ter Arzttermin,10.00 € + 9,95 € für das Medikament.(kein Rezept, mußte ich selbst bezahlen) 2.ter ArztBESUCH,10,00 € Notdienst gebühren + neue Medikamente ,diese allerdings auf Rezept und 7 ,00€ Rezept gebühren...hmmmmm Da fragt man sich doch ,was machen die,die am Ende des Monats kein Geld mehr über haben für solche Zwischenfälle? Tja ich bin arm dran. :) aber soll das nächste Jahr mal kommen,dann wird alles weniger stressig...habe ich mir vorgenommen :)

1 Kommentar:

  1. Och meen Redy ;-)
    Fehlst mir Wochentags... Den Rest hat mir Polly ja schon erzählt. Werd fit und melde Dich dann mal wenn Du fit bist. LG an Cable...
    Drücke Dich.

    AntwortenLöschen