Sonntag, 13. Dezember 2009

Tor des Monats November oder Dezember 2009...

Glückwunsch dat die ARD dem, durch deren Zuschauer gewählten, Herrn Alexander Ende von der juten ollen Fortuna (und ich meene nicht die DüDoof´s) zu seinem grandiosem Treffer gratuliert. Auch wenn nach genauem Studium der ARD Seite nicht klar wird ob der Treffer (im November erziehlt) für November oder Dezember gilt.
Dat ist aber auch eigentlich unwichtig. Der Treffer ist wie hier zu sehen wirklich sehenswert.
Wenn man jetzt mal hinterfragt, welchen Aufwand die ARD treibt um "Ihr" Tor des Monats einzufangen, kommt man zu dem Schluß in diesem Falle null, nada oder nix an Aufwand.
Die Aufnahmen sind meines Wissens durch den Verein entstanden. Einem Verein der leider weit abgerutscht ist. Den es aber durch seine Fan´s und Unterstützer und deren Leidenschaft zu ihrem Verein irgendwie immer geben wird.
Ich frage mich was hat die ARD an diesen Verein gezahlt um diese Bilder veröffentlichen zu dürfen? Wenn die Buli-Millionaros schon kein Tor des Monats hin bekommen, wird die öffentliche-rechtliche ARD doch wohl ein paar Moneten locker gemacht haben, oder? Ich befürchte aber eher dat Gegenteil. Gerüchte besagen ja das die in Zukunft das Tor des Monats, selbst in der Sommer- und Winterpause durchziehen wollen.
Also mein Aufruf an alle unteren Herrenmanschaften, Pampersligen und "Sonstige Kicker" !!!
Laßt die Handycam laufen... Egal ob neben oder auf dem Spielfeld... Ab damit in den Schienbeinschoner (aber richtig rum) und passt auf das dat Messer auch noch hinter selbigem sitzt. Schlägereien, Duschszenen oder Schiedsrichtertreibjagt? Tja jetzt sind auch wieder die Spielerfrauen gefragt ! Vorbei die Zeiten als es galt den fahruntüchtigen Gatten Sonntags zum Spiel zu bringen... um ihn Abends rechtzeitig wieder abzuholen, damit er nächsten Morgen halbwegs nüchtern pünktlich zur Arbeit kommt. Egal, da ist dat letzte Wort noch nicht gesprochen. Wir stehen ja erst am Anfang und wollen ja noch neue Geschäftsideen entwickeln...
Die ARD macht dann bestimmt auch ein Portal auf, wo ihr dat Material gegen eine geringe Gebühr, der Aufwand muß ja auch finanziert werden hochladen könnt.

In diesem Sinne...

P.S. Herr Ende hat in dem besagten Spiel noch ein weiteres Tor gemacht. Geiles Ding ! Tor des Monats... !!! Vielleicht im Dezember liebe ARD... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen