Donnerstag, 15. April 2010

Hey Staat

Ich als Nordlicht musste mir das Lied 3 mal reinziehen,um den Text zu verstehen.Aber es hat sich gelohnt...



Der Song ist aktueller denn je.Muss ja nicht immer Radiogedudel sein.

Und das hier spricht auch für sich und sollte gesehen werden.Ist aus "neues aus der Anstalt",habt ihr aber bestimmt schon bei Freeman gesehen;)




Aktueller Newsticker auf N-TV "Vier deutsche Soldaten fallen in Afghanistan"

..."fallen"?Aber ist ja kein Krieg....
...ist auch kein Krieg.Bei einem Krieg stehen sich 2 oder mehr Armeen GEGENÜBER.
Ich sehe eine Gruppe von Staaten/Armeen,welche GEMEINSCHAFTLICH ein Land überfallen und in Schutt und Asche gelegt haben.
Und dann erdreistet sich ein Herr Westerwelle,seine schmierige Fresse in die Kamera zu halten und von sich zu geben,es sei ein harter Schlag für alle Deutschen.Für die Angehörigen der toten Soldaten mag das ja zutreffen.Mir persönlich gehen die zivilen Opfer mehr an die Nieren.DIE konnten sich nicht entscheiden,ob sie sich in den Krieg begeben wollen.

Gerade wieder Meinungsvermittler N-TV Ticker----Merkel sagt:müssen den Afghanistaneinsatz fortführen----Umfrage:Über 70% gegen Afghanistaneinsatz-------

...so,who´s the Boss?
Demokratie...da war doch was von wegen "alle Macht geht vom Volk aus"

Es wird Zeit,das Demokratie gelebt wird.Solange man Protest noch nicht Landesverrat und Demonstrationen noch nicht Aufstände nennt.

Und wenn jeder der gegen Krieg ist das auch zeigt,und zum Beispiel montags nur gelbe T-Shirts o.ä. trägt,dürfte sich zeigen wie viele Leute gegen Krieg sind.
Wenn tatsächlich 3 von 4 Menschen gegen den Afghanistaneinsatz sind,vertreten die Volksvertreter nicht das Volk.Also mich vertreten sie nicht in meinem Sinne.

Es wird Zeit für friedlichen zivilen Ungehorsam.

Gedankens vun Cableguy,Nacht.

1 Kommentar: