Sonntag, 22. August 2010

Hackfresse?

Ich habe dummerweise gerade mal wieder Fernsehen angemacht. ZDF (22.08.10 / 19.40 Uhr). Titel der Sendung "Angie, jetzt oder nie. Mach´s Maul auf".

Politikverdrossenheit? Was dat denn.
Wir haben doch den Tag der offenen Tür!
Ha! Und schaut Euch einmal die Menge der Menschen an.
Und die sind alle wegen mir hier gewesen.
Jetzt darf ich auch noch hier meinen Senf abgeben, ohne das mich "Locke" beim labern stört. Ha, der ist ja erst nächste Woche dran. Ist ja auch nur Vizekanzlerin.
Obwohl ich bei meiner Meinung meinem Führerstil bleibe, ich greife jetzt richtig an. Ihr werdet Euch noch wundern.
Ich habe erst einmal eine wichtige Anweisung an alle wichtigen Stützbunker gegeben.

Also werdet mal nicht komisch.

Eure Angie

P.S. Danach kam ein Werbeschrott mit Thomas G.! Kann der nicht eine Patenschaft für Frau A. übernehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen