Montag, 30. August 2010

Playmobil vs. Robin Wood bei S21.

Wie geil. Alles cool. Alles friedlich. So bleibt es auch hoffentlich bei den S21 Demonstranten und den Förstern Polizisten.
Ihr habt viel erreicht und jetzt wo das Projekt immer öfter ausserhalb des Internetzes im Fernsehen ist... Da geht noch was.
Ist schon lustig. Da fährt eine ganze Truppe "Landschaftspfleger" auf. Steht vor einem Problem. Hat keinen Plan, ruft Lord Helmchen Darth Vader an. Der kommt auch sofort. Kann mit seinem Fluggerät nicht wirklich umgehen, weil sein Chauffeur wohl gerade in einer anderen Galaxy weilt wie die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn.
Ich hoffe Darth Vader hat sich beim abheben der Flugrampe nicht den Kopf gestoßen. Naja zum Glück hatte er ja eine Schweisserbrille auf. Hack. Ist im Angebot. Immer, irgendwo.

Aber seht selbst.



Vier Stunden haben die Playmobil´s, Darth Vader´s, ehrenamtlichen Oberförster und natürlich die S21 Gegner mit dieser Aktion geschunden. Und noch mehr AUFMERKSAMKEIT. Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Schlagwort "Steuergelder". NACHDENKEN!

GEILE AKTION! ICH DRÜCKE EUCH WEITERHIN DIE DAUMEN! GRUß AUS DEM HOHEN NORDEN!!!

In diesem Sinne...

Nachschlag Update ohne Wertung...



Via Oldblog

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es euch Nordlichtern gefällt :) wenns nicht so furchtbar traurig wäre, könnte ich mich besser darüber amüsieren :-/

    AntwortenLöschen