Samstag, 27. März 2010

Antibellhalsband...

Das ist mein Freund Aron...

Mit Aron habe ich schon so manch kuscheligen Moment verbracht.
Und jetzt gibt es das :


Eine tolle Erfindung. Wenn der lustige Hundebesitzer kein Bock auf dat Gejaule Gebell seines Begleiters hat, schafft er Ihm dieses nette Halsband an. Da gibt es einfach eins vor die Schnautze. Ab und an auch mit Zitronenduft. Und alles wird jut...
Dat gibt es in verschiedenen Ausführungen. Automatik, Fernsteuerung, Ultraschall usw. ! PERVERS !
Wer genaueres wissen möchte über das Wunderwerk der Technik guckt z.Bsp. hier.

Gibt es sowat eigentlich auch für unfähige Politiker Menschen?

Falls das hier ein plietscher Ingenier lesen tut. Konstruier doch mal so etwas für Besitzer und Politiker. Mein Traum wäre ein Halsband für Menschen, mit Sensor oder ohne., egal. Fernsteuerungt wäre ein Traum. Das wird den Menschen angelegt und zieht sich bei jedem Hundegebell ein Stück weiter zu. Bis der Kopf rollt... Muß aber unbedingt auf Hundegebell reagieren.
In diesem Sinne...

1 Kommentar:

  1. Also,ich bin dafür...

    Für Politiker,absolut...

    Man.aber für ein Hund,nur weil der Besitzer unfähig ist...Ok es gibt schon Hunde die viel Bellen etc naja aber es gibt andere möglichkeiten..aber nicht soein scheiss !!!

    Wer kommt auf soein scheiss ?

    Den müsste man das Halsband umlegen...

    AntwortenLöschen