Mittwoch, 31. März 2010

Meine Premiere. Die Arena ist eröffnet. Wenn jemand den Schlüssel bringt.

Ich gucke gerade zufällig ARS vs. Barca...

video

Ein geiles Spiel. Mit englischem Kommentar. Einfach nur geil (trotz Tonproblemen).
Und ich denke gerade daran zurück, wie lange und wie oft mich der "Bezahlverein mit den vielen Namen" verarscht hat. Sehr oft. Über die lustigen Inkasso-Unternehmen, bis zum lustigen Anwalt und letztendlich bis zum Wiederspruch des Mahnbescheides. Einschüchterung pur. Sonst nix. Danach kam auch nix mehr, hätten ja vor Gericht gehen müssen. Die machen das in der Hoffnung das viele deren Scheiß mit machen und irgenwann einfach bezahlen. Ich habe es nicht gemacht. Und gucke mir jetzt die zweite Halbzeit an...

P.S. 2:2 Endstand... Hammer-Spiel...
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen