Dienstag, 23. März 2010

http://www.google.com.hk Google.cn, oder jute Nacht China... 睡眠井oder 晚上好 !



Ich finde es gut und hoffe dat wird durchgezogen. Yahdooffff und Mikrouniverse? Was macht Ihr? Nachziehen, oder weiter Nutte bleiben?
睡眠井oder 晚上好 !

In diesem Sinne...

Hintergrund

1 Kommentar:

  1. Mir soll es recht sein...
    Leute die mit Ihren Hund raus gehen und Abends ein Schäferhund verspeisen ;)

    >> Tip <<
    [Quelle:Shortnews.de]

    Nach Google: Nächste Internetfirma lässt China fallen !!!

    Nach Google lässt sich jetzt ein weiteres großes Internetunternehmen die Zensur in China nicht mehr gefallen.

    Die Firma Go Daddy verwaltet schon jetzt zehntausende Internetadressen mit der chinesischen Domain ".cn".

    Da sämtliche Daten der Nutzer an China weitergegeben werden müssen und diese Bestimmungen zuletzt verschärft wurden, stellt das Unternehmen nun keine cn-Domains mehr aus. Go Daddy war im letzten Jahr ein Opfer des Hackerangriffs, der auch Google ins Zweifeln brachte.

    AntwortenLöschen