Montag, 31. Mai 2010

Paintball für alle... Oder Käpt´n Blaubär vs. Hein Blöd.

video

Erklärt wird das Video vom "Einsteller" hier.

Also "Die Bösen" befinden sich im "International Water". Die "Guten" in "International Air". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Zumindest scheint dat so.
Die Bösen hauen nach mehreren Filmschnitten mit bösen Sonnenschirmstielen Eisenstangen auf die Guten ein. Und werfen sogar einen von den Guten einfach über Bord. BÖSE. Nachdem das Murmel- und Paintballspiel den Guten zu langweilig wird, greifen diese zu automatischen Waffen besserem Spielzeug.
Die Zahl der Toten ist noch nicht bestätigt. Schämt Euch, Ihr "Guten". Kotz!
Das kann es nicht sein. Und was sagt Angie? Der Köhler ist wech, aber ich habe ja jetzt 30 Tage Schweigerecht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Übrigens Hack ist im Angebot. Immer und Überall ! Achtet mal darauf. HACK !

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen