Sonntag, 2. Mai 2010

Wie dumm ist die Polizei eigentlich?

Jeder Polizist sollte mittlerweile mitbekommen haben, das fast jedes Handy eine Kamera hat. Mit dieser könnenen nicht nur starre Bilder = Foto´s gemacht werden, sondern halt auch solche Aufnahmen.



Via Streetart137

Was denkt sich dieser Typ Polizist bei solch einer Aktion?

Die einfachste Lösung wäre : Hey der andere Typ ist einfach nur blöd mit der Rübe hoch gekommen, ich konnte ja nicht mehr anders...

Oder hey, der hatte fast meinen vorauslaufenden Kollegen zu Boden gebracht. Dem muste mal einer zeigen wo´s lang geht...

Oder hey, seit der Freiheit statt Angst Demo sind wir nicht mehr im Gerede. Meinen Kollegen von damals ist ja auch nix passiert, also lassen wir die Sache mal wieder aufblühen.

Oder hey, das Schwein der Kerl versaut mir meinen Feiertag. Und heute ist doch Tag der Arbeit :-) Ich habe doch nur meine Arbeit gemacht und zu dieser gehört nun einmal ein DrehbacksidekickAngehockt Schlichtungsangebot.

Schreibt mir mehr Vorschläge!!!

Das sind aber nur Mutmaßungen. Die wahren Gründe was in solch einem kranken Kopf vorgeht werden wir sowieso nicht erfahren.

Schön das es das Video ganz schnell in die "Öffentlichrechtlichen" geschafft hat. Die merken auch langsam etwas. Ganz langsam.

In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Mach mal halblang,es ist doch eindeutig zu sehen,das der Angreifer(der am Boden)dem Polizisten in den Fuß beissen wollte.Also ganz klar Notwehr...

    AntwortenLöschen
  2. Das war "Ich lupf ihn an und Du nimmst ihn volley..." Halt WM Jahr.

    AntwortenLöschen