Samstag, 29. Mai 2010

Und Ende. ( Von Stefan Schroeder )

Lest hier.
Kotz!!! Mehr mag ich heute nicht mehr zu dem Schpacken sagen...
Ich denke lieber noch etwas nach... Soll helfen.
Lügen-Barone sind bei mir ab heute gelöscht...
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Test.. Tut's kommentieren endlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Zumindest anonym. Cool. Vielleicht auch mit Name? Mal sehen. Also: die Ruhrbarone und Fixmbr sind bei mir bereits seit letzten Sommer von der BLogroll geflogen. So eine hetzerische, einseitige und doofe Schreibe braucht KEIN MENSCH! Und da sie nicht die Klappe halten wollen, hilft eben nur Nicht-Lesen. Schönen Gruß aus dem Verregneten Süden, daMax

    AntwortenLöschen
  3. daMax lebt ;-) Freu. Und kann "richtig" schreiben / kommentieren... Das freut mich wirklich. Gruß aus dem ab morgen sonnigem Hamburgo. Ich denke zum Rest kennst Du meine Meinung.

    AntwortenLöschen