Donnerstag, 26. November 2009

Afghanistan, Kunduz, Bild... Blogger?

Nachdem ich eben etwas Zeit mit Sichtungen T-Comllect, Pager-Nachrichten oder den Lehmann - Brüdern verbracht habe... Bin ich jetzt wieder über ein Thema gestolpert welches mich bereits heute Mittag geärgert hat, oder sollte ich besser sagen verwundert hat.
Wieso berichtet kein Blogger über das bei der BILD veröffentlichte Exclusiv-Video und dessen Folgen? Klar ist es eine Bestätigung dessen was viele bereits vermutet und auch schon geschrieben hatten. ABER! Ich finde es wichtig. Vielleicht versteht auch jetzt der letzte Doooffiiieee in diesem Land (Politiker ausgenommen) was da zur Abwehr böser Mächte abgeht!!!
Alternativ gibt es ja auch vor der deutschen Küste ein paar Sandbänke... Zum Üben... Die armen Robben und Heuler!
Liebe BILD nehmt es mir nicht übel wenn ich einen Link zu Eurem (bestimmt teuer eingekauftem) Video setze. Es ist mir nur wichtig die Öffentlichkeit objektiv zu informieren.
Video der BILD-ZEITUNG (Exsklusiv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen