Montag, 23. November 2009

Für alle Liebhaber der BILD - Verdummung...

"Günni" ist ja irgendwie meine Zeit
"Der Aufmacher" von 1970 !
Ich kenne die zweite Auflage nicht. Möchte ich auch nicht.
Wenn ein Buch auf Grund der Springer-Presse geschwärzt wird, hätte ich es garnicht in die zweite Auflage gebracht.
Ich habe das "Gesamtwerk" nie gelesen. Das Erstwerk auch nicht. Zumindest nicht wirklich...
Wenn ich aber jetzt hier die Verbote sehe welchem dem Schriftwerk auferlegt wurden, läßt das doch schon tief in die Machenschaften der BLÖD blicken.
Auch wenn das Buch etwas älter ist, empfehle ich jedem das Buch oder den/die Aktikel auf WikiLeaks zu lesen. Und viele Dokumente mehr welche dort gelistet werden.
Kausalität der Ereignisse. Erschreckend? Nicht wirklich... Oder doch hier und vielleicht auch hier.
In diesem Sinne... Auf alle Fälle KOTZ !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen