Mittwoch, 25. November 2009

Vorhang auf! Macht die Bühne frei! Ihr Auftritt Tolle! Collecte! Für ALLE!!! ;-)

WikiLeaks wird wohl morgen einen großen Teil der zwischen der verantwortlichen Bundesregierung und Toll Collect getroffenen Verträge veröffentlichen.

(Hintergrund LKW-Maut in Deutschland/Wikipedia)

Das wird spannend. Für mich in beruflicher Hinsicht besonders. Wie soll ich meinem "Kindergarten" ab morgen gewisse Sachen erklären?
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Bitte, 1.Akt hier. Ist Heise. Oder hier. Ist Stern. Oder hier. Ist Verkehrsrundschau.
Wartet ab was die nächsten Tage kommen wird.

Und wer denkt, es betrifft ihn als Privatperson ja nicht, dem gebe ich auf dem Weg in die Nachtruhe noch mit : Es soll "ein großer Teil" der Verträge veröffentlicht werden.
Für mich stellt sich da gleich die Frage, welcher Teil wird immer noch geheim gehalten?

In diesem Sinne...

P.S. Nachtrag ! "Kinderschänder" kämpft erfolglos gegen Toll Collect und das Bundesverkehrsministerium !

N8!!!
OH MEIN GOTT. V ERARSCHUNG PUR HAT EINEN NAMEN ! TOLLE... COLLECT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen