Montag, 9. November 2009

Heute vor 10 Jahren...

Viele beschäftigen sich ja heuer mit dem "Heute vor 20 Jahren".
Ich nicht. Ich habe das dato ausreichend getan.

Um so interessanter erschien es mir heute zu gucken was war 10 Jahre "danach" bzw. 10 Jahre vor heuer?

Die Berliner Zeitung hat ein sehr schönes und einfach zu handhabendes Online-Archiv und da habe ich mal etwas geluschert.

Also hier ein paar schöne interessante Links zu Artikeln der Berliner Zeitung vom 09. November 1999 :

1. zu Birne klick
2. zu Kill-Bill klick
3. zu Angie CDU klick
4. zu SPD und Grüne (zukünftig weniger Soldaten) klick
5. Rüstungsexporte klick
6. Atomtransporte und linksextremistische Szene Bündnisgrünen klick
7. Da hatte Guido noch Stil Style klick
8. zu unseren Befreiern (Hammer) klick
9. Domain-Verwaltung klick
10. ZDF plant "neue Medien" klick
11. Mein Favorit klick

Ich habe es genossen... In diesem Sinne ! N8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen