Donnerstag, 5. November 2009

Schweinegrippe *NERV*

Moin moin ;)

Mich nervt das Thema "Schweinegrippe"!
Jeden Tag hörst du nichts anderes mehr,als gäbe es zur Zeit nichts wichtigeres.Auf einmal (die Impfaktion ging sehr schleppend voran) sterben wieder täglich Menschen in Deutschland an dem Virus. Hmm OK, dass die Menschen gestorben sind ist traurig,aber warum liest man nirgends,dass diese Menschen ,die ja an H1N1 verstorben sein sollen , schon vorab sehr krank waren und ihnen eine stärkere Erkältung so oder so stark zugesetzt hätte??!!Wer sich seine Meinung durch die gängigen Medien beeinflussen lässt,glaubt natürlich daran,dass es bald tausende von tote geben wird.Und die Politik freut sich,lenkt schön vom eigentlichen ab.
Na dann PROST MAHLZEIT!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31334/1.html

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/quer-video-impfung-pharma-industrie-ID12562323461.xml

Kommentare:

  1. Wer einen Nachschlagt braucht (unbedingt beide Teile gucken) !
    http://vimeo.com/6845161

    AntwortenLöschen
  2. Gebt mal bei Google.com "SCHWEINEZUCHT in Mexico" ein... Die gibt es fast nicht...
    Wird nur noch durch "SCHWEINEZUCHT in Mexico + USA" gesteigert... Tja Google sei Dank !!! Was machen die Jungs in den betroffenen Ländern welche sich mit Schweinezucht beschäftigen ? Naja sind ja nicht so viele... N8

    AntwortenLöschen