Mittwoch, 11. November 2009

Apropos Robert Enke...

...wie geht es eigentlich dem Zugführer?Hoffentlich ist er nicht verletzt.Man liest ja nichts darüber.Ich hoffe das er jetzt nicht ein Leben lang von Albträumen geplagt wird.Sein Leben war vielleicht auch nicht leicht ,bevor sich jemand entschlossen hat sich von ihm töten zu lassen.Vielleicht hat er aber auch ein zufriedenes,schönes Leben geführt.Man weiss es nicht,man hört und liest ja nichts...Jetzt jedenfalls dürfte es ihm ziemlich mies gehen.Mein aufrichtiges Beileid,lieber Lokführer.

1 Kommentar:

  1. Ich gebe Dir bedingungslos Recht. Nicht nur der Zugführer, alle Beteiligten. Daran denkt keiner. Und wenn sich von denen irgendwann einer vor nen Zug schmeisst. Interessiert es kein Schwein!
    Zum Fall Enke : www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
    Vielleicht sollten einige Menschen im Bereich Bl, Presse, Fernsehen, DFB usw. mal nachdenken.
    Und nicht erst dann wenn man eine Geschichte richtig ausschlachten kann. Deisler hat es richtig gemacht, Herr Enke denke ich eher nicht.

    AntwortenLöschen