Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ach ja...die liebe FDP

Moin,

Hartz IV minus X aka. "liberales Bürgergeld" proudly presents:

"Scheiß auf die Schwachen 2.0"
Ihr dachtet Hartz 4 war Menschenverachtend?
Ihr dachtet das Gesundheitssystem benachteiligt Menschen aus dem "Präkariat"?
Ihr dachtet ...ja was denn überhaupt?

Und hier das möglicherweise bald umgesetzte Wahlergebnis,liebe "Was willst machen,kannst ja eh nix ändern" Nichtwähler.Ihr habt eben doch was geändert:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31260/1.html


Ich glaube,ich werde jetzt Ellenbogenanspitzer erfinden.Muß ja jetzt sehen wo ICH bleibe.Die verkaufe ich dann im Teleshopping,die Anleitungen dazu gibt´s dann bei Amazon.
Ich werde damit sehr reich werden.Mit dem vielen Geld kaufe ich mir dann ein Gesetz(werde mir natürlich noch eine geeignetere Formulierung ausdenken müssen),welches besagt das von nun an ein jeder einen Ellenbogenanspitzer besitzen müsse.Grund dafür wird sein,das man spitze Ellenbogen dazu braucht um sich in der U-Bahn vor den ganzen Terroristen zu schützen,die mich ja heute schon jeden Tag ´ne halbe Stunde vor dem Weckerklingeln aus dem Schlaf bomben.Was für´n Scheisskrach.Und diese Leichenberge auf den Strassen.Man kommt nicht mehr durch.Dagegen muss natürlich was unternommen werden.Und da irgendwer die Dinger ja auch bauen muss,schaffe ich ganz nebenbei noch ordentlich Arbeitsplätze.Dann kann ich natürlich nicht mehr so viele Steuern zahlen,bei den ganzen Lohnnebenkosten.Siehst Du doch auch so,oder nicht?!Ich hab gehört in Rumänien ist man ganz wild darauf,meine Ellenbogenanspitzer zu bauen...

Zuerst wollte ich mir eine Gefahr ausdenken,z.B. eine schlimme Krankheit,welche uns alle killen wird.So richtig mit Massenmedien und so wird das dann schön verbreitet.Wenn dann alle so richtig schön verängstigt sind und sogar bei einem grossen Elektronikfachhandel in Wandsbek Sterilliumspender mit Hinweisschild a la "Erst desinfizieren und dann unbesorgt shoppen" o.ä. am Eingang stehen,die auch benutzt werden(!),wollte ich so ganz auf Jesus kommen:"Ey Loide,ich hab das Gegenmittel,bringt mir Eure Alten und Kinder,welche 2 x geimpft werden müssen,und lasset Euch selbst einmal impfen,auf das ihr schlafen könnt in Ruh´!".Wow,wäre wohl kein schlechtes Geschäft.

Ich fand das dann aber doch zu abgedroschen...

Ich mach das mit den Ellenbogenanspitzern,

passt auf Euch auf und schaut nicht so viel fern,macht eckige Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen