Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nabend

War´n entspannter Tach heute.Hab´ein paar Lampen an einem Badezimmerspiegel angeschlossen,nachdem mein Kollege und ich den Glasern ca. 90 Minuten dabei zugesehen haben wie sie das Monster (ca 280x90 cm) an die Wand gebaut haben.Danach ging es auf zum nächsten Kunden,ein Kamerasystem installieren und einrichten.Das wird wohl auch noch den Freitag kosten.
Bin ich jetzt eigentlich ein technikaffiner Prostituierter?Hmmm,auf der einen Seite heul ich jedem die Ohren voll wie "voll fiese menno" doch der olle Überwachungswahn ist,auf der anderen Seite gebe ich mich her als Big Brother´s little helper.Obwohl es in einem Einzelhandelsbetrieb war und nicht in einer Wahlkabine(Das sind die Dinger aus dem Fernsehen,wo sie vor der Wahl immer so von Politik geredet haben>@Nichtwählerpack).Wie auch immer,muß langsam knacken gehen.Aber morgen is ja schon Freitag,und ich so:"Yeaahh".

Ach ja,fast vergessen.Falls ihr wissen wollt warum wir ne "Wirtschaftskrise" haben,hier wird´s gut erklärt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen