Samstag, 17. Oktober 2009

Tauss verhaftet !

Das hätte dieser Schreiberling Stümper wohl gern... Achtung Piratenpartei + Tauss = Gefahr ! Ich empfehle jedem halbwegs vernünftigem Menschen folgendes zu beachten. Es gibt jemanden der sich nach seinen (noch) Möglichkeiten, welche er nach der Execution durch Staatsanwaltschaft und Springerpresse noch hat, weiter gerade macht ! Guckt Hier und Hier und Hier und Hier !
Und jetzt nennt mir einen Politiker aus der Riege der aktuell lustigen Koalitionsverhandlungsparteien, welcher diese Themen auch nur etwas ernst nimmt. Selbst Schäuble welcher sich im Parteigebrauch nicht für 100.000 DM den Schnabel verbiegen lässt, hält auf einmal den selbigen bzw. sagt nur das was ihm seinen Job sichert. Aber wehe die Verhandlungen sind durch...
Gott schütze UNS alle !!!
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen