Donnerstag, 22. Oktober 2009

Harry Wörz

Hallo bin auch mal wieder da :)))
Wie schon erwähnt lese ich selten die gängigen Zeitschriften aber der Fall Wörz ist ja allgemein bekannt. Klar habe ich ab und an von dem Fall gehört aber mich nicht ernsthaft damit auseinander gesetzt,doch seit einigen Tagen verfolge ich das Thema genauer und muss sagen ich bin SCHOCKIERT..Bitte liest Euch seine HP durch und Informiert Euch.Ich finde das alles sehr Abenteuerlich! Was mich nun aber noch mehr verängstigt ist,die Tatsache dass solche Ermittlungsverfahren nicht der Seltenheit angehören. Ich frage mich,wie viele Menschen sitzen unschuldig im Knast. Menschen die nicht die Kraft ,Geld und FAMILIE/FREUNDE haben sich gegen solche art der Justiz zu wehren. Grausamer Gedanke..Wo führt das alles noch hin?
Dir Harry,wünsche ich viel Glück und ich drücke Dir die Daumen für die Heutige Verhandlung. Dürfte ja nur der Freispruch fallen!
Schönen Tag noch.


http://www.harrywoerz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen