Samstag, 3. Oktober 2009

To fall victim to the censors...

Tja traurig aber wahr.
Guckt mal hier was bei uns in Deutschland alles geschnitten wird...
Ist nicht nur Brot. Ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Auf der einen Seite habe ich ein lachendes Auge. Ich bin ja volljährig und kann selber entscheiden was ich gucken möchte. Dachte ich bisher.
Wenn ich die letzten 20 Jahre zurück blicke ergiebt sich aber ein ganz anderes Bild für mich.
Irgendwann gab es Internet. Dat war schön und toll. Ich erinnere mich noch jut wie mein Vaddi damals zu K36 Zeiten mit dem Besenstiel auf den darüberliegenden Boden stampfte um mir zu sagen er wolle telefonieren oder erwarte einen Anruf ! So ging dat Tag für Tag ! "Irgendetwas ist ja immer" !!!
Und so ging es immer weiter. Das Internet war überall, es wußte Lösungen und diese waren sofort verfügbar. Da war aber der ganze Scheiß wie "Freitag der 13." bereits ein uralter Hut.
Und auch Vaddi konnte ich mit ISDN beruhigen... Geschwindigskeit-Rausch PUR ! PFFFTTTT!
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen