Montag, 19. Oktober 2009

N24 und der Untertitel...

N24 gucke ich ja ab und an mal ganz gern... Es wird ja immer schwieriger noch vernünftiges Fernsehen zu finden. Aber das soll hier und heute nicht das Thema sein.
Was mich nervt ist das es diverse Sender nicht auf die Reihe bekommen Untertitel und ihre "News-Aktien-Gewinnspiel-Sonstiges-Bänder" im Griff zu haben.
Ein Beispiel gefällig ? Bitte :


Hat jemand die CD am Rückspiegel "gefunden" ???

Und noch mal im bewegten Bild :

video

Das Material dient natürlich nur zur Darstellung der Begebenheit ;-)
Wer das lustig findet denkt bitte an seine eigene Fahrschulzeit zurück !
Habe ich auch gemacht und mich bepisst vor Lachen... !!!
Trotzdem N24, DSF und Konsorten... Merkt ihr noch was ???
Realität hat manchmal etwas... Und zeitnahe, ehrliche Berichterstattung auch.
Wenn ihr so weiter macht bin ich der nächste "Zuschauer" der wech ist. Da könnt ihr noch so viele Krohnzuckers einstellen. Der sollte mal wieder für Ausbildung der Redakteure zuständig sein und nicht nur für Filme einkaufen und weiter verschachern. Back to the Root´s ;-)
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen