Dienstag, 20. Oktober 2009

Jack Wolfskin ! Und ich habe mir gerade neue Handschuhe gekauft...

Hätte ich das früher gelesen, also vor meinem Dänemark-Kurzurlaub, hätte ich mir diese Dinger bestimmt nicht zugelegt :


Foto von HHmyPearl

Und dann auch noch im Sonderangebot 150 Dänische Tacken dafür hingeblättert... Pfft...
Zum Glück gibt es ja noch die Altkleidersammlung oder "Diesen werten Herren" hier.
Ich überlege mir noch welches das geringere Übel ist...
In diesem Sinne...

3 Kommentare:

  1. Die Geste passt wie der Fausthandschuh auf´s Auge:-)Und das ganz ohne Copyrightverletzung,hehe

    AntwortenLöschen
  2. Naja habe sie so auf den Tisch geworfen und sie wollten halt nicht anders... Auch Fäustlinge haben eine Seele ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Neeeiiin!!! Nicht wegschmeißen! Gib sie mir!!
    Ich liebe es, kuschlige Sachen zu schreddern. Erkennt danach kein Mensch mehr... *wuff*

    Shadow
    (schwarzer Labrador-Rüde)

    AntwortenLöschen